Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w)

Interstuhl GmbH & Co. KG

Meßstetten

Marketing / PR / Werbung

Meßstetten

Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w) Interstuhl GmbH & Co. KG Meßstetten Entwicklung von internationalen Verkaufsförderungsaktionen / Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit der Marketingleitung.

Für Unsere Marketing-abteilung Unseres Stammhauses In Tieringen Suchen Wir Eine/n Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w) Ihre Hauptaufgaben Bestehen Darin: Entwicklung Von Internationalen Verkaufsförderungsaktionen / Kommunikationsmaßnahmen In Abstimmung Mit Der Marketingleitung Eigenverantwortliche Koordination Und Umsetzung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Länderverantwortlichen Konzeption Koordination Umsetzung Von Messeprojekten Und Events Erfahrung In Produktionsprozessen (druck / Direktmail / Veredelung Etc) Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Externen Partnern Projektcontrolling Steuerung Und Auftragsabwicklung Verschiedener Printobjekte Im Bogenoffset Zb Katalogen Mailings Ausschreibung Kalkulation Prozess- Und Terminsteuerung Der Jeweiligen Printobjekte Auswahl Geeigneter Dienstleister Und Druckereien Inklusive Angebotsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Werbekaufmann/-frau Und/oder Studium Mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Projektmanagement Idealerweise Auf Seite Industrie Oder Agentur Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil (spanisch Oder Französisch) Hohe Motivation Kreativität Engagement Und Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechtes Einkommen Einen Sicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Ein Gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Soliden Und Wachstumsorientierten Unternehmen Setzen Sie Sich Zu Uns Seit Mehr Als 50 Jahren Entwickeln Und Produzieren Wir Als Markenhersteller In Südwestdeutschland Und An Weiteren Internationalen Standorten Hochwertige Inves­titionsgüter Mit Großer Sorgfalt Herausragender Qualität Und Stilsicherem Design Beständige Prosperität Zahl­reiche Auszeichnungen Für Innovation Ergonomie Und Nachhaltigkeit Sowie Eine Referenzliste Die Ihres Gleichen Sucht Bilden Das Fundament Zur Gestaltung Unserer Zukunft Starkes Anhaltendes Wachstum Und Die Strategische Ausrichtung Auf Neue Internationale Ziel­märkte Eröffnen Zusätzliche Neue Potenziale Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Büromöbel Gmbh & Co Kg Frau Eppler Personalleitung Brühlstr 21 72469 Meßstetten-tieringen Telefon 07436/871-243 Aeppler@de Wwwde Isesda Marketingkauffrau Marketingkaufmann Werbewirtschaft Marketing Werbung Projektleitung Projektleiter Werbefachmann Werbemanager International Marketingkauffrau Marketingkaufmann Werbewirtschaft Marketing Werbung Projektleitung Projektleiter Werbefachmann Werbemanager International Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w) Entwicklung Von Internationalen Verkaufsförderungsaktionen / Kommunikationsmaßnahmen In Abstimmung Mit Der Marketingleitung Meßstetten Marketingkauffrau Marketingkaufmann Werbewirtschaft Marketing Werbung Projektleitung Projektleiter Werbefachmann Werbemanager International

Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Leiter Umwelt und Sicherheitswesen (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wehingen)

Jurist:in als Compliance Officer:in Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)